gwwappen03

letzte Aktualisierung

12.08.2011

SV GW Mühlen

head05
head0202
head04

Paul-Hülsmann-Cup 2007

phcup200702

Auch in diesem Jahr trug GW Brockdorf den Paul-Hülsmann-Cup aus. Hierbei handelt es sich um ein Hallenfußballturnier für Betreuermannschaften der umliegenden Vereine. Auch wir nahmen dort wiederum mit einem Team teil, um das Unternehmen Cup-Verteidigung anzugehen.

In der Vorrunde gewannen unsere Jugendbetreuer all ihre Gruppenspiele (u.a. gegen den selbsternannten Turnierfavoriten BW Lohne mit bekannten Spielern wie z. B. Posse, Tönnies und Manuel Ahrlinghaus). Im Halbfinale konnte das Team des TV Dinklage bezwungen werden, bevor im Finale BW Lüsche mit 4 : 0 geschlagen wurde. Nach dieser souveränen Leistungen holten wird den Pokal zum zweiten Mal in Folge nach Mühlen. Deshalb fürchten die Brockdorfer schon jetzt das Jahr 2008. Denn dreimal gewonnen heisst: Der POTT bleibt in Mühlen.

Bester Torschütze d. Turniers wurde SCHORSCH mit 14 Treffern (von Penner vorbereitet: 14). Bester Torwart war natürlich Hubber Lange (7 Siebenmeter gehalten – Klasse!). Legendär waren wieder Die Ansprachen von Penner vor den einzelnen Spielen. Diesjähriger Co-Trainer war Brami (Mark Bramlage), der hervorragende Arbeit leistete.